Differenzieren Sie mit Ihrer Charity - CM.com

Steigern Sie Ihre Spendenquote mit der richtigen Online-Strategie

charities-industry hero
Industries Charity

Die Branche in Zahlen

66 % Online-Bindung

Die allgemeine Spendenquote beträgt im Jahresvergleich nur 34 %. Online-Spender weisen eine viel höhere Bindungsrate von 66 % auf. Durch eine Online-Strategie erhöhen Sie Ihre Spenderbindung.

13% Online-Spenden

Im Jahr 2020 stammen 13 % aller Spenden aus Online-Spenden. Dieser Prozentsatz wird voraussichtlich jedes Jahr steigen. Das bietet neue und attraktive Möglichkeiten für die Mittelbeschaffung.

+200% mobile Spenden seit 2015

Seit 2015 hat sich der Anteil der Online-Spenden, die über ein mobiles Gerät getätigt werden, verdoppelt. Das bedeutet, dass immer mehr Spender ihre mobilen Geräte zu diesem Zweck nutzen.

Die von uns betreuten Charity-Segmente

One-off fundraisers

Einmalige Spendensammlungen

Spendensammler, die unter Zeitdruck stehen, brauchen Effizienz. CM.com ermöglicht ihnen eine schnelle Einrichtung und nahtlose Erweiterung. Unsere bewährte Infrastruktur ist in der Lage, große Mengen an gleichzeitigen Anrufen und Nachrichten zu verarbeiten.

Global Charities

Globale Charities

Dank unserer globalen Präsenz können wir weltweite Spendenkampagnen durchführen. Mit unseren Messaging- und Interaktionslösungen können Sie Spender auf der ganzen Welt erreichen. Unsere Niederlassungen vor Ort helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Kanäle.

Local Charities

Lokale Charities

Lokale Charities brauchen ein starkes Netzwerk in ihrer Gemeinschaft, und CM.com hilft Ihnen dabei. Die Customer Data Platform ermöglicht es Charities, ihre Kundeninteraktionen zu personalisieren, relevanter zu sein und die Spenderbindung zu erhöhen.

Kentaa X CM.com Platform for Charities

CM.com schließt Partnerschaft mit Kentaa

Zwei bekannte Namen im Bereich der Wohltätigkeit haben ihre Plattformen miteinander verbunden: Kentaa und CM.com. Mit ihren sich ergänzenden Produkten können sie Organisationen beim Online-Spendenaufruf noch besser unterstützen, sowohl in den Niederlanden als auch international.


Es handelt sich um die Zahlungsplattform und die Marketing-Software von CM.com und Digicollect und die Kentaa-Plattform. Damit können Wohltätigkeitsorganisationen Transaktionskosten sparen und ihre eigenen Sammler, Aktionsstarter und Spender mit automatisierten mobilen Customer Journeys aktivieren.

Lassen Sie uns über Ihre Online-Strategie sprechen

Wir helfen Ihnen, mit Ihren Spendern in Kontakt zu treten, um die Bindung und den Wert Ihrer Spenden zu erhöhen. CM.com bietet die Erfahrung und die Technologie, um Ihre Spendenaktion zu modernisieren. Machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie unsere Charity-Experten.

Is this region a better fit for you?

Go
RCS
Apple Messages for Business
Whatsapp
WhatsApp
Scan & chat
Scan the code with your mobile phone to start chatting or use WhatsApp Web

Make a Bigger Difference With Your Charity.

Increase Your Donor Retention Rate With an Online Strategy

Learn More (Contact)
Industries Charities

The Industry in Numbers

66% Online Retention

The overall donor retention rate is only 34% Year-Over-Year. Online donors show a much higher retention rate of 66%. By implementing an online strategy, you can increase your retention.

13% Online Donations

In 2020, 13% of all fundraising came from online donations. This percentage is expected to grow every year. This offers new and interesting possibilities for fundraising.

+200% Mobile Donations Since 2015

Since 2015 the percentage of online donations made on a mobile device has doubled. Indicating that more and more donors are using their mobile devices for this purpose.

The Charity Segments We Serve

One-off fundraisers

One-Off Fundraisers

Fundraisers that are constrained by time need speed and efficiency. CM.com enables them to quickly set up and seamlessly scale up. Our proven infrastructure is able to handle large amounts of simultaneous calls, messages, and payment transactions.

Global Charities

Global Charities

With our global presence, we are able to facilitate global fundraising campaigns. Our messaging and customer engagement solutions can help you reach your donors all over the world. Our local offices can help you choose the right channels and for each region.

Local Charities

Local Charities

Local charities need strong engagement with their local community, and CM.com helps them do that. Cloud software such as the Customer Data Platform enables charities to personalize their customer interactions, be more relevant, and increase donor retention.

Kentaa X CM.com Platform for Charities

CM.com Partners With Kentaa

Two well-known names in the charity sector have linked their platforms: Kentaa and CM.com. With their complementary products, they can support organizations even better in online fundraising, both in the Netherlands and internationally.

It concerns the payment platform and the marketing software of CM.com and Digicollect and the Kentaa platform. This allows charities to save on transaction costs and to activate their own collectors, action starters, and donors with automated mobile customer journeys.

Learn More

Our Solutions

payments

Monetize

Payments Platform

sms messaging

Reach

Communication Platform

CM.com's Conversational Cloud

Engage

Mobile Service Cloud

CM.com's Marketing Cloud

Personalize

Mobile Marketing Cloud

Let's Talk About Your Online Strategy

We'll help you engage with your donors to increase retention and donation value. CM.com offers the experience and technology to modernize your fundraising efforts. Take the first step to contact our Charity experts.

Get in Touch

Is this region a better fit for you?

Go